User Avatar Image

Walking Dead auf Deutsch - in Deutschland,Oesterreich,Schweiz?

posted by ABlan on - last edited - Viewed by 9.3K users

Hallo Alle,

Na ja meine Name ist Andre und spreche Deutsch und Franzoesich. Leider ist mein schrift nicht so gut, das merkt Ihr schon!:o. Aber wichtig fuer uns ist mit euch, unsere Deutsche Fans zu kommunizieren. Wir Ihr weisst wir haben vor "Eine Walking Dead Serie" zu launchen (english). Vielleicht koennt Ihr uns sagen was Ihr denkt ueber die Serie. Sind die Komic Books bekannt in Deutsch sprachigen Laendern? Habt Ihr die Serie gesehen in euren Laendern? Was ist eure Erwartung fuer eine Serie wie Walking Dead? Besser mit Deutschen Stimmen?

Wir hoeren gern auf Ihre Kommentaren

Andre

Nebenbei. Ich bin ein halb Franzose, Viertel Perser Viertel Deutsch und lebe seid 14 Jahr in den Statten...so Sorry fuer mein Gebrochnes Schreiben und Sprache, aber ich liebe die deutsche Sprache und meine liebe Frau ist Deutsch ;)

150 Comments - Linear Discussion: Classic Style
  • I've read the German comics even before the TV show was announced, and I like them a lot. I think I'm up to Vol. 5 now, which equals the first 60 normal issues. I've borrowed them from my brother, so I have to wait until he gets more ;)

I still think that Telltale shouldn't handle the localization themselves, as I wasn't too happy with how the German versions of BTTF turned out.

• @Laserschwert: Jede deutsche Ausgabe enthält sechs Einzelausgaben, Du bist also sozusagen bei Heft Nr. 30. Wir haben uns mit den letzten Bänden gesputet und sind recht nahe dran an den US-Erscheinungen, in diesen Tagen erscheint der 13. Sammelband auf Deutsch. Hast noch was vor Dir, was ja 'ne gute Sache ist. ;)

• In Switzerland we speak french to :)

Is French going in too ? Thanks

• Könnt ihr schon sagen ob/wann "The Walking Dead" deutsche Sprachausgabe oder Untertitel bekommt? Mein Englisch ist leider nur Durchschnitt. Auf Deutsch wäre es auf jeden Fall deutlicher angenehmer.

• @Sylar3 said: Könnt ihr schon sagen ob/wann "The Walking Dead" deutsche Sprachausgabe oder Untertitel bekommt? Mein Englisch ist leider nur Durchschnitt. Auf Deutsch wäre es auf jeden Fall deutlicher angenehmer.

Need german subtitles to. Some wont buy it without. I bought it, and its a fail for me.

• @Sylar3 said: Könnt ihr schon sagen ob/wann "The Walking Dead" deutsche Sprachausgabe oder Untertitel bekommt? Mein Englisch ist leider nur Durchschnitt. Auf Deutsch wäre es auf jeden Fall deutlicher angenehmer.

Ich kenne jetzt nur die Steam Version, aber soweit ich weiß, gab es bisher nie ein Update bei einem TT Game, das eine Übersetzung des Spiels lieferte.

Hast du das Spiel auch bei TT direkt gekauft? Vielleicht hat die Version von hier mehrere Sprachen. Aber eigentlich sollten beide Versionen gleich sein, von daher siehts wohl schlecht aus.

• @big-augen said: Ich kenne jetzt nur die Steam Version, aber soweit ich weiß, gab es bisher nie ein Update bei einem TT Game, das eine Übersetzung des Spiels lieferte.

Sam & Max Season 1 auf Steam hat ein Sprachupdate. BTTF & Jurassic Dildo sind auch in mehreren Sprachen verfügbar. Viele andere Spiele von TTG gibt es Deutsch im Handel, allerdings liegen da die Rechte nicht bei TellTale selber.

• @der_ketzer said: Sam & Max Season 1 auf Steam hat ein Sprachupdate.

Wirklich? Auch Season 2? Denn die sind bei mir auf ENG. Season 3 habe ich noch nicht gespielt.

• @big-augen said: Wirklich? Auch Season 2? Denn die sind bei mir auf ENG. Season 3 habe ich noch nicht gespielt.

Season 2 und Season 3 gibt es meines Wissens nach beide auf Deutsch. Allerdings wurden beide Spiele erst lokalisiert nachdem alle Episoden verfügbar waren.

Allerdings war dafür nicht Telltale, sondern ein deutscher Publisher verantwortlich.

Ich hoffe das es ein ähnliches Verfahren bei "Walking Dead" geben wird.

• Sollten scho untertitel kommen. Wird ja nicht so lang dauern. Im ernst, kenne einige die es nicht kaufen weil nur eng. Ich hatte auf untertitel gehofft, sonst hätt ichs auch nicht gekauft. Ein tolles Spiel, aber bei der hälfte der dialoge steh ich voll aufm schlauch. Konnts ned wissen, denn welches Spiel heutzutage kommt nur auf einer sprache? Finds sehr schade. Zumal des spiel bei steam is, die leute lieben zombies, und selbst wer das franchise nicht kennt würds vermutlich kaufen.

Add Comment