User Avatar Image

Walking Dead auf Deutsch - in Deutschland,Oesterreich,Schweiz?

posted by ABlan on - last edited - Viewed by 8.9K users

Hallo Alle,

Na ja meine Name ist Andre und spreche Deutsch und Franzoesich. Leider ist mein schrift nicht so gut, das merkt Ihr schon!:o. Aber wichtig fuer uns ist mit euch, unsere Deutsche Fans zu kommunizieren. Wir Ihr weisst wir haben vor "Eine Walking Dead Serie" zu launchen (english). Vielleicht koennt Ihr uns sagen was Ihr denkt ueber die Serie. Sind die Komic Books bekannt in Deutsch sprachigen Laendern? Habt Ihr die Serie gesehen in euren Laendern? Was ist eure Erwartung fuer eine Serie wie Walking Dead? Besser mit Deutschen Stimmen?

Wir hoeren gern auf Ihre Kommentaren

Andre

Nebenbei. Ich bin ein halb Franzose, Viertel Perser Viertel Deutsch und lebe seid 14 Jahr in den Statten...so Sorry fuer mein Gebrochnes Schreiben und Sprache, aber ich liebe die deutsche Sprache und meine liebe Frau ist Deutsch ;)

150 Comments - Linear Discussion: Classic Style
  • User Avatar Image
    Vainamoinen Moderator

...es geht nicht, sorry.

• @Vainamoinen said: ...es geht nicht, sorry.

meintest du mich? wie es geht nicht? des MUSS möglich sein.

telltale is für mich nu durch. vorher kannte ich sie nur vom hören(kannte aber TWD). klar hab ich 22 ösen verloren, aber nie wieder an telltale. und meine freunde halt ich auch davon ab. jetzt und in zukunft. ok, es scheint ihnen wurscht zu sein, vermutlich schon genug verdient. gibts auch nicht oft, heut zu tage^^
    und ich hoffe doch, das ac löschung möglich ist, selbst facebook muss des doch, oder? werd mich morgen mal informieren.

• Einfach cookie löschen und hier nicht mehr reinschauen.
    Wie sangen die Toten Hosen so schön:

Gib mir nur fünf Minuten und ich vergesse, wer du warst.

Edit: Allerdings soll das Spiel auf XBox live veröffentlicht werden. Da sind untertitel Pflicht (zumindest war das bei Wallace & Grommit der Grund). Ich glaube dass es zumindes deutsche Untertitel in der TTG-Version gibt ist recht wahrscheinlich. Aber Du willst ja nichtmal warten bis die tatsächlich draussen ist. Also doch:

Gib mir nur fünf Minuten und ich vergesse, wer du warst.

@Vainamoinen:
    Hast Du The Walking Dead gekauft oder verzichtest Du auch darauf?
    Die PC-Version wirst Du ja noch nicht gespielt haben wegen der schwarzen Satanssoftware aus den tiefen der Hölle.

• ich hoffe ja das es bei xbox untertitel geben wird wenn die aber wieder nur in englich sind können die entwickler das spiel gern behalten da kauf ich mir lieber die serie auf blu-ray

• User Avatar Image
    Vainamoinen Moderator

@der_ketzer said:

@Vainamoinen:
    Hast Du The Walking Dead gekauft oder verzichtest Du auch darauf?
    Die PC-Version wirst Du ja noch nicht gespielt haben wegen der schwarzen Satanssoftware aus den tiefen der Hölle.

Ich warte auf die Telltale-Variante - natürlich. Ist echt kein Spaß, wenn man hier dann moderationsbedingt durch Ozeane von Spoilern waten muss, tagelang. Aber hörst du mich heulen? ;)

• für alle die sich das spiel trozdem kaufen wollen es ist laut MS ab freitag den 27.4.12 online in deutschland also die xbox version

• @a47cdermarc said: ich hoffe ja das es bei xbox untertitel geben wird wenn die aber wieder nur in englich sind können die entwickler das spiel gern behalten da kauf ich mir lieber die serie auf blu-ray

Ich bin ziemlich sicher, dass es das Spiel im Handel geben wird. Mit deutscher Version. Aber wenn es vorher nix von TTG gibt was Untertitel angeht dann ist die Deutsche Version von einem anderen Studio. Das passiert dann aber garantiert nicht vor dem Ende der "Staffel".

• @wurzn said: telltale is für mich nu durch. vorher kannte ich sie nur vom hören(kannte aber TWD). klar hab ich 22 ösen verloren, aber nie wieder an telltale. und meine freunde halt ich auch davon ab. jetzt und in zukunft. ok, es scheint ihnen wurscht zu sein, vermutlich schon genug verdient. gibts auch nicht oft, heut zu tage^^
    und ich hoffe doch, das ac löschung möglich ist, selbst facebook muss des doch, oder? werd mich morgen mal informieren.

Du hast schon merkwürdige Vorstellungen. Du hast 22 ösen verloren? Vermutlich eher 22$ aka knapp 17 Euro. Damit hast Du pro Spiel gerade mal 3,40 Euro ausgegeben und beschwerst Dich nun in einem US Forum darüber, daß in einem US Release keine deutschen Untertitel vorhanden sind, obwohl diese niemals angekündigt oder Teil der Produktbeschreibung waren? Für das Geld hättest Du hier in Deutschland das Spiel noch nicht einmal bekommen und für das Geld wirst Du es vermutlich auch Monate später mit einer entsprechenden Lokalisation nicht bekommen - mal ganz abgesehen von zu erwartendne Zensuren in good ol' germany. Ach, und der facebook account löschen button ist übrigens auch alles andere als einfach zu finden - keine Ahnung, ob es so etwas bei Telltale gibt - aber wozu auch? Wenn Du sie in Ruhe lässt, lassen sie Dich auch in Ruhe ;)

• also diese aussage ist schon mal falsch da das spiel im PSN und auf Xbox live das spiel pro teil 5€ kostet und man am ende 25€ bezahlt hat und für 25€ kann schon einen deutschen untertitel erwarten da schon spiele für 2€ in deutsch sind auf xbox das ist und bleibt eine frechheit für den preis

• Für PC über steam waren es 22€ ^^ Und da stand zwar dran nur englisch etc, aber ich denke doch die meisten die hier vernünftig reden, möchten einfach nur informationen obs denn mal welche gibt, und wenn ja wann....

Und vielleicht noch auf die dringlichkeit hinweisen :D Es lässt sich trotzdem zocken keine frage...aber ich habs dann doch auch gern irgendwann mal auf deutsch, ganz einfach.

Und wenn spanisch drin ist... Also bitte ^^

Add Comment