Quote:
Originally Posted by Vainamoinen
Was denn, ein Spiel kostet einfach so mehr, nur weil du es aus den USA importierst? Na, das ist ja mal vollllll ungerecht.
|
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir gerne schenken. JP ist wirklich nicht das erste Spiel was ich bei TTG gekauft habe und ein Grund für den Kauf bei TTG war immer, daß ich am Ende eine DRM freie DVD zum Sammeln erhalte. Gerade weil es nicht das erste Spiel ist, welches ich hier gekauft habe, hat sich das übliche Prozedere aber auch eingeprägt (wobei ich sehr wohl weiss, was mich der Import kostet - ist ja eben nicht mein erster). Hätte ich vorher gewusst, daß (das erste Mal bei einer regulären TTG VÖ) nur die Deluxe Edition eine DVD enthält, hätte ich diese gekauft, als sie noch zum Vorbestellpreis zu kaufen war! Ich rede also nicht davon, daß ein Import teuer ist, sondern davon, daß ich mit der richtigen Information die richtige Entscheidung hätte treffen können. Nun ist die DE aber mal eben 20$ teurer geworden, so daß ein Kauf schlichtweg indiskutabel ist. Mir geht es also, um das noch einmal eindeutig zu erklären, um die mangelhaften Informationen. Gerade, WEIL es das ERSTE Mal ist, daß hier anders entschieden wurde, musste man damit rechnen, daß ein Prozedere wie üblich durchgeführt wird.